Ferienwohnungen in Rom

Bocca di Leone Luxury Apartment

Personen:
7
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Stadt:
Rome
Adresse:
Via Bocca di Leone
Unterkunftsart:
Apartment
Kategorie:
Luxury

Beschreibung

Diese herrliche und exklusive Wohnung befindet sich im Herzen einer der ältesten und malerischsten Gegenden von Rom, gekennzeichnet durch seine einzigartige Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und eleganten Geschäften und Restaurants. Auf der zweiten Etage im selben Gebäude, in dem Bocca di Leone Große Luxus-Wohnung befindet, kann es zusammen mit Bocca di Leone Luxury Two Bedroom Apartment gemietet werden, da sie verbunden sind. Die Wohnung ist voll von renommierten Innenarchitekten gestaltet. Es ist mit den meisten komplette Ausstattung für Luxus-Tourismus und für die anspruchsvollsten Gäste. Unser Ziel ist es, die am besten in luxuriösen Unterkünften im Wettbewerb mit den Top-Luxus-Hotelsuiten, in der gleichen Zeit machen die Gäste fühlen sich, als ob sie während ihres Aufenthalts in Rom in einem zweiten Zuhause. In der Eingangshalle befindet sich ein aus dem 19. Jahrhundert großen Mahagoni Empirestil Sideboard aus Apulien.
Von der großen Eintrag, entweder das Wohnzimmer und den Flur hinunter in die Wäscherei geben Sie, die Küche, das kleine Schlafzimmer und das zweite große Schlafzimmer. Der Flur ist vom Boden bis zur Decke Französisch Türen, die über ein Geländer öffnen sich auf den Innenhof. Es ist ein guter Weg zu bringen in kühle Brise und die warme Roman Wetter.
Vier große Fenster beleuchtet das Wohnzimmer, mit Blick in Richtung Via Borgognona Spanischen Treppe, Hotel d `Inghilterra über Bocca di Leone und Palazzo Torlonia. Die warmen Ocker der Palast ist von seiner aufwendigen Marmorfensterrahmen verstärkt. In der Nacht leuchtet der Palast aber doesn `t in die Fenster der Wohnung schaffen eine entspannte Atmosphäre Blendung.
Zwei weiße großen Sofas und zwei Sesseln werden von der Arbeits Features Mauerwerk von meinem Stammhaus in Apulien gruppiert. Die Hand behauenen Deckenbalken freigelegt worden sind, den Raum zu zeigen, wie es ursprünglich konzipiert wurde. Ein funkelnder Kronleuchter aus böhmischem Glas hängt von ihnen.
Hier finden Sie einige schöne antike Stücke, wie ein Sideboard, einem Schreibtisch und einem langen Esstisch mit acht Sitzplätzen wird. Das riesige Perserteppich, die Blattgoldrahmen der Spiegel und die Gemälde schaffen eine elegante Umgebung. Es gibt einen Fernseher mit Satellitenempfang und ein DVD-Player, der amerikanischen und europäischen Format DVDs lesen kann.
Neben dem Wohnzimmer ist das Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Hier sind zwei bequeme Sessel, ein Schreibtisch neapolitanischen 19. Jahrhundert und ein großer Perserteppich, die ein Gefühl ähnlich dem Wohnzimmer und neapolitanischen Aquarelle an der Wand gibt.
Die eigenen Schrank Bereich ist zum Verstauen Sie Ihre Koffer und offenen Regalen und Stangen, die Ihre Produkte im Blick zu behalten groß mit Leerzeichen. Der Schrank führt zu einem Bad mit Wanne mit festem Duschkopf sowie ein Hand ausgestattet.
Betreten der Flur Sie zu Ihrer Linken eine Ecke enthält Waschmaschine und Heizung, auf der rechten Seite die Küche, die ein Vier-Flammen-Herd, Backofen, Geschirrspüler, kleiner Kühlschrank / Gefrierfach, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen hat .
Das nächste Zimmer ist das kleinste. Es verfügt über ein Einzelbett, ein kleiner Tisch, eine Lampe, sowie eine zweite große Einzelbett mit Schutzschienen auf einem Schlafboden. Es ist ein an der Wand auf dem Dachboden, handlich Leuchte zum Lesen in der Nacht. Der Dachboden ist über eine Leiter erreichbar.
Direkt gegenüber der Halle befindet sich ein Badezimmer mit einer kleinen Dusche, die von den kleinen Schlafzimmer Gästen genutzt werden kann.
Die zweite große Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten, die zusammen als Dual-König und einem Schlafsofa auf Anfrage gemacht werden können. Eine große Französisch-Fenster öffnet sich auf einen langen Balkon mit Blick auf einen großen Innenhof. Der Verband und Schrank Gegend ist gut für Sie durchdacht mit Platz für Gepäck und offenen Regalen und Stangen für Kleidung und Schrank mit Regalen verstauen. Der Schrank Bereich führt zu einem Badezimmer mit einem großen Schritt in der Dusche, ein WC und ein Waschbecken mit guten Arbeitsplatte Platz. Hier gibt es einen großen Safe.
Leichte Haus jeden zweiten Tag außer an Feiertagen.

Ausstattung

  • Elevator
  • Washing machine
  • Iron
  • Ironing board
  • Bed linen provided
  • Cable/Satellite TV
  • TV
  • DVD player
  • Telephone
  • WiFi
  • Oven
  • Stove
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Refrigerator
  • Freezer
  • Gas
  • Kitchen utensils provided
  • Air-conditioning
  • Fireplace - Gas
  • Central heating
  • Shower
  • Bathtub
  • Towels provided
  • Hair dryer
  • Children
  • City view

Activities

  • Sightseeing
  • Shopping
  • Restaurants
  • Cinemas/movie theaters
  • Museums
  • Theaters
  • Health/beauty spa
  • Massage
  • Antique shops
  • Zoo / wildlife park

Stay Dates

Check-in
Check-out

Number Of Guests

Adults
Children 4-13 yrs
Babies 0-3 yrs

Availability calendar

Holiday Apartments in Rome

Bocca di Leone Luxury Apartment

Sleeps:
7
Bedrooms:
3
Bathrooms
3
City:
Rome
Address
Via Bocca di Leone
Accommodation Type:
Apartment
Category:
Luxury
Reference :
1279

Full property description

This splendid and exclusive apartment is located in the heart of one of the most ancient and picturesque parts of Rome, characterized by its unique 18th century buildings and elegant stores and restaurants. On the second floor in the same building where Bocca di Leone Large Luxury Apartment is located it can be rented together with Bocca di Leone Luxury Two Bedroom Apartment, as they are connected. The apartment is fully decorated by prestigious interior designers. It’s equipped with the most complete facilities for luxury tourism and for the most demanding guests. Our objective is to offer the best in luxury accommodation competing with the top luxury hotel suites, at the same time making the guests feel as if they were in a second home during their stay in Rome. In the entry hall you find a 19th century large mahogany Imperial style sideboard coming from Puglia.
From the large entry, you enter either the living room and down the hallway to the laundry, the kitchen, the small bedroom and the second large bedroom. The hallway has floor to ceiling French doors that open over a railing onto the internal courtyard. It is a great way of bringing in cooling breezes and the warm Roman weather.
Four large windows lit the living room, overlooking Via Borgognona towards Spanish Steps, Hotel d`Inghilterra, via Bocca di Leone and Palazzo Torlonia. The warm ochre of the palace is enhanced by its elaborate marble window frames. At night the palace glows but doesn`t glare into the windows of the apartment creating a relaxing atmosphere.
Two white large sofas and two armchairs are grouped by the working features stonework from my ancestral home in Puglia. The hand-hewn ceiling beams have been exposed to display the room as it was originally designed. A sparkling chandelier Bohemian glass hangs from them.
Here you find some fine antique pieces, such as a sideboard, a desk and a long dining table that will seat eight. The huge Persian carpet, the gold-leaf frames of the mirrors and the paintings create an elegant environment. There are a television with satellite reception and a DVD player that can read American and European format DVDs.
Next to the living room is the master bedroom with a queen size bed. Here are two comfortable armchairs, a 19th century Neapolitan desk and a large Persian rug which gives a feeling similar to that of the living room and Neapolitan watercolors on the wall.
The en suite closet area is great with spaces for stowing your suitcases and open shelves and rods that keep your items in view. The closet leads to a bathroom with a tub equipped with fixed shower head as well as hand-held one.
Entering the hallway you find on your left a nook containing washing machine and heater, on your right the kitchen that has a four burner stove top, oven, dishwasher, small refrigerator/freezer, toaster, Nespresso machine, dishes, flatware and pots and pans.
The next bedroom is the smallest. It has a single bed, a small table, a lamp, plus a second large single bed with safety rails on a sleeping loft. There is a light mounted on the wall in the loft, handy for reading at night. The loft is accessible by a ladder.
Directly across the hall is a bathroom with a small shower that can be used by the small bedroom guests.
The second large bedroom has two twin beds that can be made up together as a dual-king and a single sofa bed on request. A large French window opens onto a long balcony overlooking a large internal courtyard. The dressing and closet area is well thought out for you with space to stow luggage and open shelves and rods for clothing and cupboard with shelves. The closet area leads to a bathroom with a large step in shower, a WC and a sink with good countertop space. Here there is a big safe.
Light housekeeping every other weekday except holidays.

Amenities

  • Elevator
  • Washing machine
  • Iron
  • Ironing board
  • Bed linen provided
  • Cable/Satellite TV
  • TV
  • DVD player
  • Telephone
  • WiFi
  • Oven
  • Stove
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Refrigerator
  • Freezer
  • Gas
  • Kitchen utensils provided
  • Air-conditioning
  • Fireplace - Gas
  • Central heating
  • Shower
  • Bathtub
  • Towels provided
  • Hair dryer
  • Children
  • City view

Activities

  • Sightseeing
  • Shopping
  • Restaurants
  • Cinemas/movie theaters
  • Museums
  • Theaters
  • Health/beauty spa
  • Massage
  • Antique shops
  • Zoo / wildlife park

Stay Dates

Check-in
Check-out

Number Of Guests

Adults
Children 4-13 yrs
Babies 0-3 yrs

Availability calendar